31.12.2012

Frohes Neues Jahr!

Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und viele schöne, spannende und unvergessliche Momente im 2013!  Liebe Grüsse Nicola

Und noch einmal werde ich eine grossen TV-Abend erleben! Am 12. Januar 2013 ab 20:15 Uhr überträgt SRF 1 die Millionen Show, bei der ich für den Titel „Schweizer des Jahres“ nominiert bin. Das Publikum entscheidet durch...

Am Donnerstag verbrachte ich einen interessanten Abend mit einer Talkrunde im Wallis in Visp, am Freitag ging es mit Reto weiter nach Arosa, um einen wunderschönen Wintertag am Swiss Snow Walk and Run zu verbringen. Am...

Siebnen, Februar 2013 Medienmitteilung   Die Triathlon-Spitzensportler Nicola Spirig und Reto Hug haben einen neuen Sponsor: den Schweizer Möbelhersteller Rüttimann aus Siebnen (http://www.r-mann.ch). Die...

Ich freue mich auf den Event mit Erdgas Obersee am 2. März. Wer Interesse hat, das Referat zu hören, bitte Anmeldung direkt an Ingrid Balogh. (balogh@erdgasobersee.ch)

Seit den Olympischen Spielen hat sich mein Leben in gewissen Bereichen drastisch verändert. Durch die Olympia-Goldmedaille haben Medientermine, Anfragen für Events, Referate, Mailverkehr - kurz der ganze administrative Bereich...

Am 21. März ist Yannis Elia, der Sohn von Nicola und Reto rund einen Monat vor dem offiziellen Termin im Spital Bülach zur Welt gekommen. Alles ist gut verlaufen, Mutter und Kind sind wohlauf und Yannis braucht trotz der frühen...

Triathlon-Olympiasiegerin Nicola Spirig und ihr Mann Reto Hug sind glückliche Eltern eines Sohnes geworden. Yannis Elia ist am 21. März zur Welt gekommen und wohlauf. Rüttimann entwickelt für die frischgebackene Familie ein...

Das Christmas Tattoo bleibt dem Grundprinzip eines jeden echten Tattoos treu – Erfolg verpflichtet zu Gemeinnützigkeit; nicht nur, aber gerade auch zur Weihnachtszeit. CHF 5.- von jedem verkauften Ticket am Christmas Tattoo...

Am letzten Dienstag hielt mein Vater in einem Seminar für die Fachgruppe Ausdauer ein Referat über meine Entwicklung und mein Training als junge Athletin aus seiner Sicht als Vater und als mein Trainer über 15 Jahre...