Besuch beim Triathlon-Nachwuchs

15.05.2009

Gestern organisierte mein Triathlon Club Impuls  Bülach einen Wettkampf für die ganz Kleinen:-) Die jüngsten Teilnehmer sind jeweils 5 Jahre alt, dürfen Flügeli anziehen und haben ein paar speziell instruierte Helfer beim Wechsel:-)
Ich durfte nach dem erfolgreichen Rennen die Rangverkündigung durchführen und Autogramme an den künftigen Triathlon-Nachwuchs verteilen.
Dieses Jahr war ich zusätzlich in der Rolle der Gotte dort, weil mein Patenkind mit Zwillingsbruder das erste Mal mitmachen durfte.
Die Veranstaltung ist immer ein grosser Erfolg, die Kinder haben Spass und sind extrem süss! Den Eltern und Grosseltern ist der Stolz anzusehen, auch wenn die Kleinen einmal eine Kurve mit dem Velo nicht erwischen oder ein wenig die Orientierung verlieren... Hier ein paar Bilder von unseren zukünftigen Triathlon-Stars:-)