Dossier 2010

15.12.2010

2010 –  für mich ein ereignisreiches und extrem erfolgreiches Jahr!

Die absoluten Höhepunkte waren sicher die Verteidigung des Europameister-Titels, der Vizeweltmeistertitel und der 1. Rang an der Teamweltmeisterschaft in Lausanne.

Im Dossier sind weitere Erfolge und ein Rückblick 2010 enthalten sowie auch die Planung im Hinblick auf das nächste grosse Ziel, die Olympischen Spiele 2012 in London.

Ich bedanke mich von ganzem Herzen bei euch allen!Ohne mein persönliches Umfeld, das mich in so vielen Belangen grossartig und grosszügig unterstützt und begleitet, könnte ich meine Ziele nicht in dieser konsequenten Weise verfolgen und diese grossen Erfolge feiern.

Ich schaue zurück auf ein fantastisches Jahr und möchte die Freude darüber mit euch allen teilen.

Mit den besten Wünschen für 2011 und herzlichen Grüssen

Nicola