Erdgas-Aktion zu den Sports Awards

11.12.2012

Vielen Dank an meinen Hauptsponsor Erdgas für die folgende Aktion:

 

Credit Suisse Sports Awards - 16.12.2012, ab 20.05 SF1

Wahl zur Sportlerin des Jahres

Ruf' an für Nicola und ERDGAS sendet Dir eine süsse, goldige Überraschung!

 

Am nächsten Sonntag, 16.12. finden die Credit Suisse Sports Awards statt. Während der Live-Sendung kann das Publikum für seine Favoritin anrufen und eine Athletin zur Sportlerin des Jahres küren.

Als Hauptsponsorin von Nicola Spirig belohnt Erdgas alle Personen, die für Nicola Spirig ihre Stimme abgeben, mit einer kleinen Überraschung. Sende uns auf die E-Mail Adresse

hopp-nicola@dont-want-spam.erdgas.ch  folgende Bestätigung: "Ich stimme am 16.12. für Nicola Spirig und möchte mithelfen, sie zur Sportlerin des Jahres zu küren!" Bitte Name und Adresse nicht vergessen, damit wir Dir die süsse, goldige Überraschung zusenden können.

Die entsprechenden Telefonnummern werden am Sonntag abend während der Live-Sendung bekannt gegeben.

Wir freuen uns auf viele E-Mails und eine spannende Wahl!

Sportliche Grüsse

Erdgas