Erholung im Trainingslager auf Triathletinnen-Art:-)

24.04.2014

Nun ist es schon wieder eine Woche her, seit ich mit unserem kleinen Sohn und der Schwiegermutter ins Trainingslager nach Mexico gereist bin. Ich geniesse den Aufenthalt hier sehr! Endlich kann ich wieder beschwerdefrei trainieren, bin nach einer etwas lockeren Woche nach dem Marathon nun wieder voll im Training und nutze den grossen Vorteil, hier mit meiner Trainingsgruppe in der Wärme trainieren zu können!
Das grösste Problem auf dem Longjog heute morgen war, dass ich den Arm kaum hochheben konnte, um auf die Uhr zu schauen -Schulterschmerzen vom gestrigen 10km Schwimmtraining, haha:-)
Wir werden insgesamt vier Wochen hier in Cozumel bleiben, bevor wir wieder in die Schweiz zurück reisen. 
Zur "Erholung" nach dem Marathon hat die NZZ unter folgendem Link einen Artikel geschrieben: 
http://www.nzz.ch/aktuell/sport/uebersicht/nicola-spirig-laesst-die-beine-nicht-baumeln-1.18288984