Nächste Wettkämpfe

03.06.2016

Gerne informiere ich Euch über die nächsten Rennen, welche ich in den kommenden Wochen absolvieren werde. Geplant ist Folgendes:

·       Samstag, 4. Juni 3000m Bahnrennen in Rapperswil-Jona

·       Sonntag, 12. Juni Halbironman 70.3 in Pescara (Italien)

·       Samstag, 18. Juni Triathlon Schweizer Meisterschaft in Zug (Doppelsprint-Format)

Diese Rennen werden mir helfen, Wettkampfhärte zu gewinnen und uns Aufschlüsse darüber geben, wie wir Training und Wettkampfplan in den nächsten Wochen optimal gestalten müssen. Bis zu den Olympischen Spielen sind es noch 64 Tage. Bis dahin werde ich die meiste Zeit im Höhentrainingslager in St. Moritz verbringen. Dort kann ich mich zusammen mit meinem Trainer und meiner internationalen Trainingsgruppe bestmöglichst auf Rio vorbereiten. 

Liebe Grüsse
Nicola