Neue Homepage Nicola Spirig Stiftung

20.11.2016

Gerne informiere ich euch über die Aufschaltung der Website der Nicola Spirig Stiftung – www.nicolaspirigstiftung.ch . Die Nicola Spirig Stiftung soll Kindern und Jugendlichen aus allen sozialen Schichten den Zugang zum Sport ermöglichen und ihnen aufzeigen, wie sich Sport positiv auf ihr Leben auswirken kann. 

Eine professionell gestaltete Website ist hierzu von zentraler Bedeutung, denn ein ansprechendes Webdesign schafft Vertrauen, kommuniziert Kompetenz und lädt zum Lesen ein. Ich bedanke mich ganz herzlich bei der Webstobe – der Internetagentur aus Appenzell – welche mich bereits beim Erstellen des neuen Corporate Designs und der darauf aufbauenden Realisierung meiner Kommunikationsmittel als Partner unterstützt hat.

Paddy Gloor (Inhaber und Geschäftsführer der Webstobe): 

“Als ehemaliger Triathlet und Spitzensportler kann ich viel von meinen eigenen Erfahrungen in die Projekt-Realisation einer Website einbringen. Für mich und die ganze Webstobe ist die Partnerschaft mit Nicola eine grosse Ehre. Wir freuen uns sehr, Nicola, eine so erfolgreiche und faszinierende Sportlerin, mit unserem Know-how zu unterstützen. Wir gratulieren ihr ganz herzlich zur gewonnenen Silbermedaille in Rio und wünschen ihr für die Zukunft viel Erfolg!».

Ich wünsche Euch in diesem Sinne viel Spass beim Besuch der Website.