OLYMPIASIEGERIN!!!

05.08.2012

Copyright: EQ Images

Copyright: EQ Images

Copyright: EQ Images

Nach einem absolut unglaublichen Tag gestern kann ich es immer noch nicht ganz glauben: Ich bin Olympiasiegerin!!
Mein grösster sportlicher Traum, der nach langer harter Arbeit wahr geworden ist! Ich bin sehr stolz, als erst vierte Schweizer Frau in der Geschichte Gold an Olympischen Sommerspielen geholt zu haben. Es wird wohl noch eine Weile dauern, bis ich alle Eindrücke und Gefühle von gestern verarbeitet und definitiv realisiert habe, dass ich tatsächlich als erste die Ziellinie an Olympischen Spielen überquert habe... Zur Zeit bin ich einfach überwältigt und glücklich.
Ich hätte diesen Weg bis zu Olympiagold nie gehen können ohne mein absolut geniales Umfeld!! Ein ganz besonderer Dank gebührt meinem Partner Reto Hug, meiner Familie und meinem Coach Brett Sutton, die mich alle auf so vielseitige und unglaubliche Weise unterstützt haben und ohne die ich diese Olympia-Goldmedaille nie in meinen Händen halten würde!
Ganz herzlichen Dank!

Infos und Videos auf

www.sport.sf.tv/Nachrichten/London-2012