Partnerschaft mit der Giardino Group

15.12.2016

Mit grosser Freude informiere ich Euch über die Partnerschaft mit der Giardino Group. Ab 1. Dezember 2016 unterstützen sie mich als offizieller Hotelpartner. Die Hotels und Restaurants der Giardino Group sind bekannt für ihr legeres Ambiente, gepaart mit gehobenem Service und charaktervollem Design - egal ob im sonnigen Tessin, in alpiner Höhe oder im urbanen Raum.

Zusammen mit meiner Familie durfte ich bereits einige Tage und Nächte im Giardino Mountain und dem Giardino Ascona verbringen. Wir wurden dabei auf höchstem Niveau verwöhnt und waren begeistert von der Vielfältigkeit der Angebote und der Gastfreundschaft im Hotel. 

Ich freue mich auf eine spannende und innovative Partnerschaft. 

 

 

verknüpfte Dateien
1_Giardino_Mountain_DE.pdf295 K