Partnerschaft mit St. Moritz

25.06.2015

Nicola mit Gemeindepräsident Sigi Asprion (rechts) und Martin Berthod, Direktor Sport & Events vor dem neuen Sportzentrum und Hallenbad OVAVERVA in St. Moritz, dem Trainingsort von Nicola

Ich freue mich, mit St. Moritz Tourismus einen neuen persönlichen Partner an meiner Seite begrüssen zu dürfen. St. Moritz gehört zu den bekanntesten Urlaubsdestinationen der Welt. Ich selber verbringe – im Sommer und im Winter - viel Zeit inmitten der Oberengadiner Seelandschaft. Dort habe ich die Möglichkeit, mich unter Topbedingungen auf meine nationalen und internationalen Wettkämpfe vorzubereiten. Innerhalb der Partnerschaft engagiere ich mich zudem als Botschafterin für den neu gegründeten Verein ‚Home of Triathlon St Moritz’, der es Triathletinnen und Triathleten aus aller Welt ermöglicht, in St. Moritz unter optimalen Bedingungen zu trainieren. Ich freue mich sehr auf die hochalpine Partnerschaft und eine spannende und lange Zusammenarbeit.

http://www.stmoritz.ch 

2. Triathlon St. Moritz "Top of the World" 8./9. August 2015:
http://www.stmoritz.ch/sommer/activities/triathlon.html
 

Verein Home of Triathlon St. Moritz Engadin
http://www.stmoritz.ch/index.php?id=65&tx_ttnews