Rückblick 2015 - Ausblick 2016

17.11.2015

Ein ereignisreiches Jahr liegt hinter mir und ein ganz spannendes Jahr steht im 2016 bevor: Die Olympischen Spiele in Rio 2016 werden das grosse Ziel sein und bestimmen nun direkt die Planung meines Alltags. Auf dem Weg dorthin wird es aber sicher auch weitere interessante und hoffentlich auch erfolgreiche Rennen geben. Mit eurer Unterstützung und Begleitung schaue ich zuversichtlich und gespannt auf die nächsten Monate und freue mich auf eine weitere, ganz spezielle Saison mit meinen vierten Olympischen Spielen!
Dank der treuen und kompetenten Mitarbeit und Unterstützung von Marco Zollinger darf ich euch bereits zum 20. Mal mein Dossier präsentieren! Ganz herzlichen Dank an Marco!

Ich wünsche euch allen ein gutes Jahresende und schicke herzliche Grüsse.

Nicola

News als PDF herunterladen 

PDF in english