Silvesterlauf und Sports Awards

11.12.2014

Zwei Anlässe stehen für Nicola am Sonntag, 14. Dezember auf der Agenda:
1) Silvesterlauf in Zürich am Nachmittag
Nicola: «An den bisherigen Stadtläufen konnte ich wegen der Vorbereitung fur den Ironman in Mexiko nicht teilnehmen. Das Datum des Zurcher Silvesterlaufes liegt jedoch ideal und ich werde damit meine Saison abschliessen. Ich mag den Silvesterlauf sehr. Die Stimmung und die Atmosphäre sind einfach speziell und toll. Ich freue mich richtig auf den Lauf.» Startzeit ist um 1420 Uhr.

2) Sports Awards am Abend
Nicola ist für die Sportlerwahl im Fernsehstudio nominiert. Sie können live dabei sein. Die Gala beginnt 20:15 Uhr auf SRF 1. Von 18:50 bis 19:20 und ab 20:05 sendet SRF 1 ein «g & g»- Spezial vom roten Teppich.
Das Publikum wählt bei den Einzel-Hauptkategorien per TED-Abstimmung mit. Von den zehn nominierten Sportlerinnen kommen fünf in die Final-Runde.
Nicola dankt für Ihre Unterstützung.