Strassenräder zu verkaufen

25.10.2011

BH G5 Saison 2010

BH G4 Saison 2009

BH G4 Saison 2009

Es ist wieder Ende Saison, und da ich von meinem grosszügigen Velo-Sponsor auch nächstes Jahr wieder mit neuen, super Velos werde ausgerüstet werden, kann ich meine Velos von den letzten beiden Saisons zum Verkauf ausschreiben. Anfangs Jahr werden auch jene von der Saison 2011 zu haben sein. 
Hier die Details zu den Velos, die mir in vielen internationalen Rennen, unter anderem auch bei EM und WM, super Dienste geleistet haben:

BH G5 Saison 2010:

Eine Saison gefahren

- Rahmen: Carbon, Rahmengrösse S (Körpergrösse ca 164-170cm)

- Komponenten: Campagnolo Super Record

- Kurbellänge: 172.5 cm

- Übersetzung: 53/39, 25/11 (11fach Übersetzung)

- Räder: Cole Trainingsräder (falls gewünscht auch andere)

- Verhandlungspreis: Sfr. 3700.-

 

BH G4 Saison 2009:

Eine Saison gefahren.

- Rahmen: Carbon, Rahmengrösse S (Körpergrösse 164-170cm)

- Komponenten: Campagnolo Super Record

- Kurbellänge: 172,5 cm

- Übersetzung: 50/39, 25/12 (11fach Übersetzung)

- Räder: Ksyrium

- Verhandlungspreis: Sfr. 3000.-

 

Interessenten bitte unter mail@dont-want-spam.nicolaspirig.ch  melden.