Wahl an Credit Suisse Sports Awards 2010

05.12.2010

Interview an letztjährigen Sports Awards

Am 12. Dezember werde ich mich auf ungewohntes Terrain begeben, ein Abendkleid und hohe Absätze tragen und den Abend an den Credit Suisse Sports Awards geniessen.

 Dank meiner herausragenden Saison, gekrönt durch den Europameister- und Vizeweltmeistertitel auf der Olympischen Distanz, wurde ich als eine von zehn Sportlerinnen für die Wahl zur Sportlerin des Jahres nominiert.

Die Sports Awards werden in Zürich in leicht verändertem Rahmen stattfinden. Nach wie vor haben die Fernsehzuschauer durch die Möglichkeit ihrer Stimmabgabe während der Sendung wesentlichen Anteil am Ausgang der Wahl.

Am 12. Dezember 2010 ab 20:05 Uhr überträgt SF1 die Sports Awards direkt. Ich würde mich natürlich sehr über eure Stimme bei der Wahl freuen, bin gespannt auf den Abend und bedanke mich für jede Unterstützung!

 Vielen Dank und herzliche Grüsse

Nicola