Weltklasse Zürich mit Überraschungen

31.08.2012

Einmal mehr war das Weltklasse Zürich Leichtathletik Meeting im Letzigrund ein super Erlebnis! Da mein Leichtathletik-Club LCZ/VfG das Meeting organisiert, durfte ich zusammen mit Steve Guerdat als Olympiasieger eine Ehrenrunde absolvieren, die ich mit all den jubelnden Zuschauern trotz Regen sehr genossen habe. 
Eine weitere Überraschung hatte mein Hauptsponsor erdgas für mich bereit: Nach dem Olympiarennen in London sollte ich noch am gleichen Tag meinen Wettkampfdress für die Versteigerung zugunsten von Nachwuchsathleten an Swiss Olympic abgeben und habe mich schweren Herzens von meinem Dress getrennt. Gestern Abend am Meeting hat mir erdgas dann ein in Goldstoff verhülltes Bild übergeben -und darunter kam mein gerahmter Originaldress der Olympischen Spiele zum Vorschein! Ich habe mich riesig gefreut über dieses Geschenk (erdgas hat den Dress von Swiss Olympic "zurück-ersteigert") und bin froh, meinen Wettkampfdress wieder zurück zu haben:-)