Wir haben geheiratet

08.12.2012

Fotos Martin Rhyner

Gestern Freitag haben Reto und ich in der Masoala-Halle im Zoo Zürich im kleinen Kreis mit Familie und Freunden geheiratet. Den nachgestellten Dschungel von Madagaskar haben wir für den unvergesslichen Tag gewählt, weil er uns an gemeinsam erlebte Reisen in der ganzen Welt erinnert - und es in der Masola-Halle schön warm ist:-) Wir hoffen, dass der Zoo mit seiner ganz speziellen Atmosphäre für uns ein Ort wird, den wir mit unserem Nachwuchs ab und zu besuchen können.

Ich werde auch künftig unter dem Namen Nicola Spirig starten. Reto arbeitet nach seinem Rücktritt bereits als Sportchef für Swiss Triathlon. Sobald die Arbeiten an unserem Haus beendet sind, werden wir nach Bachenbülach umziehen. Der 7. Dezember 2012 und unsere Hochzeit werden für uns unvergesslich bleiben.