Als Juristin mit erfolgreich abgeschlossenem Studium wieder 100% Profi-Sportlerin!

21.04.2010

Endlich sind sie überstanden, die letzten Prüfungen meines Studiums!
Nach den schriftlichen Abschlussprüfungen im letzten Sommer galt es diesen Frühling noch 6 Wochen lang jede Woche eine mündliche Prüfung zu bestehen. Da ich trotz des extrem umfangreichen Lernstoffes versuchte, zwei Trainingseinheiten pro Tag hinein zu quetschen, waren die Vorbereitungszeit und die Prüfungszeit sehr hart. Es erforderte von mir neben Kompromissen und einem guten Zeitmanagement sehr viel Disziplin, Effizienz und Durchhaltevermögen, um die Doppelbelastung Abschlussprüfungen/Spitzensport durchziehen zu können! Ich bin stolz und extrem erleichtert!
Nun freue ich mich unwahrscheinlich darauf, mich wieder voll und ganz auf den Sport zu konzentrieren und mit sehr viel Motivation das nächste grosse Ziel in Angriff nehmen zu können: London 2012!