Podestplatz an den Swiss Sports Awards

13.12.2010

Mit Reto

beim Interview an der Pressekonferenz

mit den 5 ersten aus Wahlgang 1 auf dem Sofa

Am Sonntag Abend gingen die diesjährigen Schweizer Sports Awards über die Bühne. Der Event im Abendkleid und hohen Absätzen ist immer etwas Besonderes für uns Sportler. Zum dritten Mal war ich unter den nominierten 10 Athletinnen für die Wahl der Sportlerin des Jahres. 

In der Endabrechnung, zusammen mit den Stimmen der Zuschauer und der Sportler erreichte ich den dritten Platz in der Wahl und stand somit sozusagen auf dem "Podest":-) Die Medien haben mir im Vorfeld sogar am meisten Stimmen gegeben, was mich sehr freut.

Ich habe den Abend sehr genossen und bedanke mich bei all den Leuten, die mich unterstützt haben und für mich gewählt haben, sowie für die vielen e-mails und Reaktionen, die ich nach der Sendung erhalten habe!

Eine schöne Weihnachtszeit und alles Gute

Nicola