Sieg in Madrid und Studiogast im Sportpanorama

06.06.2010

Ich freue mich riesig über den Sieg am WM-Serie Rennen in Madrid am letzten Samstag!! Dies ist nun schon der vierte Sieg an einem Weltcup- oder WM-Serie Rennen, jedoch ist das Gefühl, ein solch grosses Rennen zu gewinnen, immer wieder ganz speziell und überwältigend!
Herzlichen Dank für die grosse Unterstützung und die vielen Glückwünsche, die ich von allen Seiten entgegennehmen durfte!

Nach einer sehr kurzfristigen Planänderung flog ich schon gestern Morgen nach Hause und war am Abend Studiogast im Sportpanorama. Unter diesem Link befindet sich das in mehrere Teile aufgeteilte Gespräch:
http://www.sport.sf.tv/Sendungen/sportpanorama 
(später im Archiv)

Nun bin ich schon wieder in Leysin und sehr motiviert, mich auf das nächste Ziel, die EM anfangs Juli, vorzubereiten.
Liebe Grüsse
Nicola