Sieg "Sie und Er"- Kategorie am Zürcher Silvesterlauf

12.12.2009

Die lange Nacht an den Sports Awards in hohen Absätzen und edlem Kleid war nicht gerade die ideale Vorbereitung für einen Wettkampf heute. Deshalb entschloss ich mich, am Zürcher Silvesterlauf nicht in der Elitekategorie, sondern mit Reto zusammen in der "Sie und Er"- Kategorie zu starten. Die 5 Runden à je 1,2km, die wir abwechslungsweise zurücklegen mussten, waren zwar auch hart und an Konkurrenz fehlte es in dieser Kategorie nicht. Dieser Lauf ist jedoch auch mit viel Spass verbunden und es war schön, ihn gemeinsam mit Reto zu absolvieren. Am Ende konnten wir uns gegen die schnellen Mittelstrecken-Läufer durchsetzen und wie schon letztes Jahr als Sieger den Zieleinlauf gemeinsam geniessen:-)

Voraussichtlich wird das Schweizer Sportfernsehen am Mittwoch, 16.12.09,  9 Uhr und 17 Uhr einen Bericht über den Silvesterlauf senden.