Zweite Woche Trainingslager Spanien

14.02.2009

Auch die zweite Woche in Benidorm verlief wunschgemäss. Während es an den meisten anderen Orten in Europa regnete, schneite oder stürmte, wurde das Wetter bei uns sogar noch ein wenig besser, und wir genossen viele Sonnenstunden bei oft wolkenlosem Himmel.

Mit der Königsetappe auf dem Rad am letzten Tag schlossen wir dieses zweiwöchige Trainingslager müde und zufrieden ab.

Am Montag fängt nun das Semester an der Universität wieder an. Training und Studium sind mit den kommenden Prüfungen nicht leicht zu kombinieren, aber ich bin für beides sehr motiviert und versuche mein Bestes.

Sportlich steht nächstes Wochenende wieder ein Laufwettkampf an, die Schweizer Hallen-Meisterschaften über 3000m in Magglingen. Ich bin gespannt auf das Rennen und meinen Formzustand.